TECHNO-PROJEKT – Ihr Partner bei DC-DC-Wandlern

Techno-Projekt ist ein etablierter Hersteller von DC-DC-Wandlern für den industriellen Einsatz im Bereich von 1W-600W. Seit über 10 Jahren entwickeln und fertigen wir zusätzlich zu unserem Standardprogramm auch kundenspezifische Lösungen. Einsatz finden unsere Wandler überall dort, wo kompakte und zuverlässige DC-DC-Wandler zum Kontrollieren und Überwachen von Steuerungen benötigt werden, wie Sensorik, Bahntechnik, Medizintechnik uvm.

Technische Beratung vor Ort beim Kunden oder am Telefon sowie Flexibilität in der Auftragsabwicklung sind für uns selbstverständlich. In unserer umfangreichen Produktpalette mit vergossenenen Einsteck-Modulen und SMD-Modellen für die Leiterplattenmontage sowie für die Hutschiene findet der Entwickler schnell eine optimale Lösung zu seiner Problemstellung.

DC/DC-Wandler: Highlights

TP150T

150 W
Für Bahnanwen­dungen 110VDC

TPQ100T

100 W
Für Bahnanwen­dungen 110VDC

EU5-H6

5 W
Für Medizin­technik mit 6000Viso

TPQ50W

50 W

alle Produkte